Ein kleines Team mit großen Zielen.

Warum Membia?

Membia ist die Plattform, mit der jeder Verein seine Mitglieder verwalten kann. Keine Excel-Dateien mehr, keine unzählige ausgedruckte Zettel, kein “Hinterherrennen” von ausstehenden Zahlungen. Membia möchte die Vereine in das digitale Zeitalter bringen und alle Prozesse, um einen Verein erfolgreich zu steuern, vereinfachen - für den Verein und für die Mitglieder.

Warum Membia Karte

Unsere Werte

Obwohl wir aus allen Teilen der Welt kommen, haben wir eines gemeinsam: die Leidenschaft für die Entwicklung eines Weltklasseprodukts in einer Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Engagement und gemeinsamen Werten beruht.

Wir stellen den Mensch in den Mittelpunkt.

Wir kümmern uns um Menschen und konzentrieren uns darauf, Mehrwert zu schaffen und unseren Vereinen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Unser Team ist multikulturell und vereint viele verschiedene Hintergründe, Kulturen, Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Wir möchten, dass unsere Vereine uns als Menschen kennenlernen, deshalb kommt bei allem, was wir tun, unsere menschliche Seite zum Vorschein. Unser Support-Team ist Vorreiter, wenn es darum geht, den Gesprächen mit den Kunden eine persönliche Note zu geben.

Wir lieben die Einfachheit.

Wir glauben fest daran, dass man es einfach halten muss. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, intuitive Lösungen für komplizierte Aufgaben zu bieten. Wir entwickeln Produkte mit fortschrittlichen Funktionen, um mit den Bedürfnissen der Vereine Schritt zu halten. Gleichzeitig aber unternehmen wir zusätzliche Schritte, um sicherzustellen, dass unsere Tools einfach zu bedienen sind. Das Gleiche gilt für unser Unternehmen. Wir sind ein Team, das aus der Ferne arbeitet, weil wir glauben, dass es keinen einzigen Ort auf der Welt gibt, an dem die besten Talente leben.

Wir denken mit Weitsicht.

Wir haben keine Investoren, die vierteljährliche Berichte verlangen oder sofort Ergebnisse vorweisen müssen. Wir jagen auch nicht dem Erfolg über Nacht oder einem viralen Video hinterher. Wir kreieren großartige Produkte, die langlebig sind und sich bei jedem Schritt gut anfühlen. Von einem sauberen Design und intuitiven Schnittstellen bis hin zu einem großartigen Kundensupport und wertvollen Inhalten. Keine Abkürzungen! Wir investieren in Dinge, die für unsere Kunden immer relevant sein werden.

Wir geben uns nie zufrieden.

Never settle - wir hinterfragen uns ständig, was wir noch besser machen können und geben uns nicht einfach zufrieden. Wenn wir eine Aufgabe erledigt haben, legen wir sie beiseite und schauen uns mit etwas zeitlichen Abstand an, ob die Lösung im Sinne unserer Vereine wirklich die beste Lösung ist. Wir lieben es zu kritisieren, hinterfragen, besser zu machen. Die erste Idee ist nie die beste. Wir geben uns erst zufrieden, wenn wir eine tiefe Zufriedenheit mit der Lösung fühlen.

Wir sind bereit uns weiterzuentwickln.

Veränderungen sind unvermeidlich, und das Leben ist besser, wenn auch wir uns weiterentwickeln. Wir sind heute erfolgreich, weil wir vor Jahren Chancen genutzt haben. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, weiter zu experimentieren, Fehler zu machen, neue Dinge zu lernen und sich mit Veränderungen anzufreunden. Wenn wir an eine Idee glauben, ist sie einen Versuch wert, auch wenn wir keine Antworten haben oder etwas schon einmal ausprobiert haben. Deshalb bringen wir unsere Persönlichkeiten, Gewohnheiten und persönlichen Herausforderungen mit zur Arbeit.

Wir sind leidenschaftlich und möchten Menschen begeistern.

Wir kümmern uns um die Menschen und konzentrieren uns darauf, einen Mehrwert zu schaffen und unseren Kunden das Gefühl zu geben, ein Teil eines großen Ganzen zu sein.

Wir arbeiten ausschließlich Remote.

Obwohl wir aus allen Teilen der Welt kommen, haben wir eines gemeinsam: die Leidenschaft für die Entwicklung von digitalen Lösungen in einer Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Engagement und gemeinsamen Werten beruht.

E-Mail, Telefon, Chat - suche aus.

Membia Support kontaktieren

Kontaktoptionen anzeigen

Baue deine Community auf

Alle Funktionen, die deine Community braucht

Kostenlos starten